3.14 Der Groll des Unpädagogen

Die Folge beginnt mit den fragwürdigen Sicherheitsmaßnahmen gegen Sirius Black, die wir ein bisschen seltsam finden. Weiter geht es mit der Diskussion, ob das Messer, das Sirius Black hatte, wirklich 30 cm lang war oder vielleicht doch nur IPhone-Größe hatte. Als sie dann zu Hagrid gehen, fragen wir uns, ob es eine gute Idee ist mit Seidenschnabel im Fahrenden Ritter zu fahren und freuen uns gleichzeitig, dass sich Hagrid für die arme Hermine einsetzt. Das Kapitel endet damit, dass Snape Harry erwischt, aber nicht bestrafen kann. Viel Spaß beim Hören!!!

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!