3.11 - der verfluchte überteuerte Besen von Anonym

Und weiter geht’s – Harry ist natürlich total fertig und wird am Weihnachtsmorgen direkt von seinen lieben Freunden ermahnt, nicht nach Sirius zu suchen. Rons Ablenkungsmanöver geht nach hinten los, denn sie gehen zu Hagrid, obwohl das doch eigentlich gefährlich für Harry ist. Da erfahren wir, dass auch Hagrid ziemlich depri ist, weil Seidenschnabel sterben wird, ohne dass er es verhindern kann. Zurück im Schloss ist auch schon Weihnachtsmorgen. Nachdem wir über unsere Weihnachtsbräuche und die arme Hermine geredet haben, geht’s zum Weihnachtsmahl mit den Lehrern und Knallbonbons. Am Ende trifft Hermine eine fragwürdige Entscheidung, die die Jungs sehr verurteilen. Wir diskutieren über verschiedene Fakten, obwohl wir von nix ne Ahnung haben, wie Luna zu sagen pflegt. Trotz unserer Dummheit – viel Spaß mit der Folge!

Om Podcasten

Wir quatschen über die Harry-Potter-Kapitel und lachen ziemlich viel. Am Anfang ist die Qualität ziemlich schlecht, sorry! Wir haben einen Discord-Server! Hier der Link: https://discord.gg/NWCaG2thNE Wir freuen uns auf euch!!!