Ihr fragt, wir antworten (Q&A) - Jubiläumsspecial MIT GEWINNSPIEL

So viele Gründe, um zu feiern: Fünf Jahre "Im Namen der Hose”! Staffelfinale! Ari kriegt ein Kind! Es hört nicht mehr auf. Zum Jubiläum und Grande Finale gibt's von uns für euch ein fettes Q&A: Spielt die Anzahl von Sexpartner:innen unserer Partner für uns eine Rolle? Wie haben wir uns kennengelernt und wieso machen wir eigentlich diesen Podcast? Und: Was ist der verrückteste Ort, an dem wir je gepinkelt haben? Darauf und noch viel mehr gibt's Antworten - und am Ende wartet ein Gewinnspiel auf euch. Dranbleiben, Hosis, die Folge hat's in sich.

Om Podcasten

Sex kann so gut, Sex kann so vieles sein. Aber wie finden wir heraus, was wir wollen, was wir mögen und wie wir es bekommen? Wir müssen drüber reden! Für Ariane Alter und Kevin Ebert gibt es keine doofen Fragen, keine komischen Praktiken oder Tabus. Im Sexpodcast "Im Namen der Hose" sprechen sie mit Expert:innen, mit Gäst:innen und vor allem mit euch, um gemeinsam klarzukommen. Sie erzählen von eigenen Erfahrungen, räumen auf mit Vorurteilen und gehen raus an Orte, an denen es auch mal spicy wird. Das Motto: Deepe Themen, viel Humor und am Ende sind wir alle ein bisschen schlauer. Damit wir Sex gleichberechtigt und selbstbestimmt ausleben können. Jeden Samstag, überall wo es Podcasts gibt.