Das ultimative Sex-Quiz mit Katapult

Festhalten, liebe Hosis! Wir glauben es selbst noch nicht: Das Katapult-Magazin war bei uns zu Gast. Redakteurin Daniela Krenn hat mit ihren Kolleg:innen das Buch "100 Karten über Sex” geschrieben - ein Buch voller Fakten, Zahlen und Studien über Sex. Grund genug, dass Ari und Kevin in einem Sexquiz gegeneinander antreten und ihr Wissen testen. Welche überraschenden Facts klären wir in dieser Folge? Wer hat gewonnen? Und: Was gab es zu gewinnen? Hört rein, ratet mit und mailt uns, was euch am meisten erstaunt hat!

Om Podcasten

Sex kann so gut, Sex kann so vieles sein. Aber wie finden wir heraus, was wir wollen, was wir mögen und wie wir es bekommen? Wir müssen drüber reden! Für Ariane Alter und Kevin Ebert gibt es keine doofen Fragen, keine komischen Praktiken oder Tabus. Im Sexpodcast "Im Namen der Hose" sprechen sie mit Expert:innen, mit Gäst:innen und vor allem mit euch, um gemeinsam klarzukommen. Sie erzählen von eigenen Erfahrungen, räumen auf mit Vorurteilen und gehen raus an Orte, an denen es auch mal spicy wird. Das Motto: Deepe Themen, viel Humor und am Ende sind wir alle ein bisschen schlauer. Damit wir Sex gleichberechtigt und selbstbestimmt ausleben können. Jeden Samstag, überall wo es Podcasts gibt.