#19 Attention! I‘m slipping!

Es war einmal ein sehr braver, sehr netter, sehr veganer Schlagerstar, dem war arg langweilig. Also packte er seine 200 Paar Schuhe in viele Kisten und zog in die große Hauptstadt. Nach Berlin. Dort fand er eine dunkle Sauna - mit Haus drumherum, und mit Garten und Nachbarn. Aber auch dort wurde ihm nach wenigen Tagen ein wenig fad. Und eine Sache störte ihn sehr: Die Lebensweise der Leute. Zucker, Alkohol, Fleisch, Vorabendserien, Tinder - die tödlichen Seuchen unserer Zivilisation. Bestrafen sollte man das Volk! Aber so richtig! Mit den Hits von Oli.P himself - und zwar von morgens bis Abend. Nonstop! - Herzlich willkommen in den straflagernden Allmachtsfantasien des Herrn Petszokat. Und da wir gerade dabei sind: Wer wissen möchte, wie man einer umwerfenden Frau NICHT zum Geburtstag gratuliert und sich mit jedem weiteren Wort, immer tiefer in den Schlamassel faselt: Einfach mal reinhören. Naja, und dann ist da noch der neue beste Freund von Andreas. Ein Fensterputz-Roboter. Der ackert sich nun Tag für Tag von Fenster zu Fenster. Mit weiblicher Stimme. Überliefert ist nicht, wie sich die Rudermaschine dabei fühlt. Ebenfalls unbekannt ist, ob der Roboter auch in die erste Etage des Hauses darf. Irgendwas ist da verdammt faul. Es riecht nach True Crime. Oder gibt es eine plausible Erklärung, warum auch Oli nicht in die oberen Gemächer darf? Diese Folge wird präsentiert von PETSUNS Bilder Deines Haustieres http://www.petsuns.de 10% Gutscheincode: LIEBE und BLACKROLL 15% auf alle Produkte der Fit at Home Collection http://blackroll.com/ichhabdichtrotzdemlieb Gutscheincode: trotzdem15 Feedback an: [email protected]

Om Podcasten

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.