#14 Ich hatte sie alle!

“Danke, Karla”, seuzt und ächzt die IHDTL-Nation ergeben. Die züchtigen Nackenschläge der “platonisch scharfzüngigen Freundin” am Ende der Show fruchten hörbar, die Akteure unseres kleinen Fight-Clubs kommen auf Hochtouren. Soviel zu den guten Nachrichten. Andreas macht derweil eine besondere Phase durch. Er versucht es mal ohne Alkohol - und nahezu ohne Fleisch. Er isst (fast) vegan und - falls Ihr es noch nicht gehört habt - er rudert jetzt. Er rudert und rudert. Und rudert. Darauf ein letzter, kurzatmiger Zug an der Kippe. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und Oli? Der packt. Was dem einen sein Rudern ist, ist dem anderen sein Packen. Möchte man meinen. Denn hier, liebe Freunde des bunten Graus in der Mitte, lernen wir völlig unbekannte Seiten des Schlagerstars kennen. Der Mann hat in den vergangenen Jahren ungeheure Mengen Klamotten und Schuhe gehortet. Imelda Marcos wäre stolz - oder gar neidisch - auf ihn. Wie dem auch sei, das ist sein altes, ungesundes Ich. Nennen wir die nur 180 Paar Schuhe also fein “die Reminiszenz der späten Jugend des Oli.P”. Tja, und dann ist das die Sache mit dem Phänomen der plötzlich verschwundenen Pornostars. Ach, Karla, greif da mal durch! Bitte! Feedback an: [email protected]

Om Podcasten

Der eine ist bekannter Serienstar, Pop-Sänger und Entertainer. Vegan, sportlich, immer gut gelaunt und notorischer Optimist. Familientier. Der andere ist das komplette Gegenteil: Ex-Manager, Lebenskünstler und Geschichtensammler - er trinkt, er raucht, isst Fleisch und verteidigt vehement seine Freiheit als Einzelgänger. Die derzeitige Streitkultur kennt oft nur Schwarz oder Weiß. Oli.P und Andreas O. Loff, die augenscheinlich grundverschiedene Leben bestreiten, sprechen über Gegensätze, um am Ende hoffentlich „die bunte Mitte“ zu finden oder „das schlichte Grau“, welches in Zeiten von heutigen sozialen Medien meist verloren geht. Und wenn nichts mehr geht, alles so richtig schön festgefahren ist, dann heißt es ganz am Ende eben doch: “Ich hab Dich trotzdem lieb”.