Telemedizin - Der Hund beim digitalen Tierarzt

Wird das ein Teil der Zukunft? Telemedizin ist auf dem Vormarsch und FirstVet (https://firstvet.com/de) möchte den deutschen Markt erobern. Per App gibt es eine Einschätzung vom Tierarzt. Mit Wolfgang Wagner und Cheftierarzt Björn Becker spreche ich über das Konzept, die Möglichkeiten, aber auch über die Grenzen der Telemedizin beim Haustier. Macht euch gerne euer eigenes Bild und gebt mir Feedback bei Facebook und Instagram. Mit freundlicher Unterstützung von Mr. Fred! https://bit.ly/394DalN

Om Podcasten

Im Hundetalk geht es jeden zweiten Donnerstag um alle Themen, mit denen du als Hundemensch im Laufe eines Hundelebens zu tun bekommst: Beschäftigung, Erziehung, Recht, Gesundheit - vom Welpen bis zum Seniorhund. Du denkst über die Anschaffung eines Familienhundes nach? Dann bist du auch genau richtig. Gemeinsam mit meinem Familienmitglied, meinem "Partner" Slash, ein Hannoverscher Schweißhund, besuche ich Expertinnen und Experten und interessante Menschen aus der Hundewelt. Ich freue mich über dein Feedback und deine Hundefotos. Du findest mich bei Instagram & Facebook @derhundetalk. Schreiben geht natürlich auch per Mail an [email protected]. Ein Podcast von Tim Schmutzler. Unterstützt von der Podcastfabrik.