#7: Bubblefootball, Gras anbauen und professionelles Pokern

*** Alle Infos und alle Shownotes auf humorisart.de/folge7 *** Mehr Humor is Art: www.facebook.com/humorisart/ In dieser Folge unterhalte ich mich mit einem ganz besonderen Bekannten: Markus habe ich während meiner Zeit in Bangkok kennengelernt und er ist ein Mann mit vielen Talenten! Als ich ihn kennenlernte war er gerade dabei die erste Bubble Football WM auf die Beine zu stellen, betreibt eine Gras-Plantage und Coffeeshop in Barcelona. Mir war gar nicht klar, dass das dort legal ist, aber hört selbst. Außerdem verdient(e) er sein Geld mit professionellem Pokerspielen. Von seinen Geschichten habe ich auch viel für meine Börsenversuche gelernt. Und dann lebt er auch noch in Thailand. Das klingt nach "living the dream" und ich freue mich, dass sich Markus die Zeit für unser Gespräch genommen hat. In dieser Folge sprechen wir über: • die Regeln von "Bubble Football", der aufstrebende Sportart mit extra Spaßfaktor • Die Grauzonen vom Gras-Albau in Barcelona • Wie die Spanier es schaffen, die Touris fernzuhalten und nicht zum neuen Holland zu werden • Dass Glücksspiel in China verboten ist, und wo die Chinesen zum Pokern hinfliegen • Wie dort mit einem informellen Bankensystem Geld verdient wird • Wie Markus mit Pokern angefangen hat und angefangen hat davon zu Leben Tipps zum Einstieg mit Pokern • Warum Riskmanagement so wichtig ist • Die Wahrscheinlichkeiten des Gewinnen • Das gefährliche Double-Up Prinzip • Wenn ihr mit Markus Kontakt aufnehmen möchtet, dann schreibt mir einfach eine Mail • Ein gesundes System, wie man im Casino mit Geld umgeht Mehr Infos zu Bubble Football in Deutschland findet ihr hier: http://www.bubblefootballgermany.com Viel Spaß mit Markus und Humor is Art!

Om Podcasten

Podcast zu Humor, Kreativität, Inspiration und Leben. Ich bin Berliner Journalist und Comedian und hole euch Leute in die Sendung, die entweder selbst extrem lustig sind oder geniale Sachen auf die Beine stellen und damit erfolgreich sind. Show-Notes und weitere Infos auf meinem Blog http://humorisart.de