#10 Live-Show Mitschnitt - Comedians die den Swag aufdrehen

*** Alle Infos und alle Shownotes auf humorisart.de/folge10 *** Mehr Humor is Art: www.facebook.com/humorisart/ Ich bin ein bisschen in feierlicher Stimmung: Wir feiern 10 Jahre Humor is Art! Äh, nein, Moment, ich meine, wir feiern die zehnte Humor is Art Podcast Folge! *schwitz* Und gerade zu dieser Runden Zahl freut es mich euch einen Mitschnitt von der Humor is Art Live-Show im Comedy Café in Berlin zeigen zu können! Als Gäste waren diesmal dabei: • Donnie O'Sullivan, Macher von "Fussballer, die den Swag aufdrehen", Podcaster, Creative Director, Moderator und Comedian • Dorothee Fesel, Comedienne, Journalistin und Autorin • Josh Telson, Comedian, Filmemacher, und Podcaster Shownotes: • Wie sich "Fussballer, die den Swag aufdrehen" entwickelt hat • Wie es die Fussballer finden, ihre swaggigsten Klamotten-Bilder bei Donnie wiederzufinden • Wovon es abhängt, welche Sketche es ins Fernsehen bringen • Welche Themen gut in Sketch-Shows im Fernsehen laufen • Wie Redakteure im Fernsehen oft die guten Ideen abschießen • Was die Deutsche und Englische Comedy-Szene unterscheiden • Wie die Deutsch-Englische Sprachbarriere eine gute Quelle für Gags ist • Der verschiedenen (lustigen) Formen der Improv-Comedy Ich freue mich sehr über diese gelungene Live-Aufnahme, vor Publikum zu spielen und aufzunehmen macht echt ganz besonders viel Spaß! Wenn ihr auch mal bei einer Live-Show dabei sein wollt, dann schaut doch mal unter humorisart.de/liveshow nach den nächsten Terminen. Viel Spaß mit den Gästen und Humor is Art!

Om Podcasten

Podcast zu Humor, Kreativität, Inspiration und Leben. Ich bin Berliner Journalist und Comedian und hole euch Leute in die Sendung, die entweder selbst extrem lustig sind oder geniale Sachen auf die Beine stellen und damit erfolgreich sind. Show-Notes und weitere Infos auf meinem Blog http://humorisart.de