Wie man durch eine agile Transformation zum CHRO of the year wird.

In dieser Podcast Folge sprechen wir mit Jörg Staff, Vorstand und Chief People Officer bei Atruvia, der durch seine begeisternde HR-Arbeit zum CHRO of the Year 2021 ausgezeichnet wurde. Diesen tollen Erfolg haben wir zum Anlass genommen, um mit ihm unter anderem über folgende Themen zu sprechen: // Wie ist Jörg die disruptiven Veränderungen in seinem Unternehmen angegangen? (z.B. die Abschaffung von Hierarchien, die Einführung crossfunktionaler Teams und die Optimierung der Employee Experience) // Was war der Auslöser für die Veränderungen im Unternehmen? // Auf welche Widerstände ist er dabei gestoßen und wie konnten sie überwunden werden? // Durch welche Maßnahme wurde die Mitarbeiter:innenzufriedenheit gezielt gesteigert? Antworten auf diese und weitere Fragen bekommt ihr im Podcast - Hört rein! Ihr möchtet mehr über das Thema Business Transformation erfahren? Schaut mal auf unserer Webseite vorbei: https://www.mercer.de/what-we-do/workforce-and-careers/business-transformation.html

Om Podcasten

Human Work/s - Der Podcast rund um das Thema neue Arbeitswelt! Wir sprechen mit Expert:innen über arbeitsrelevante Themen, die uns aktuell alle beschäftigen. Hört rein! Ihr habt Fragen? Schreibt uns eine Mail an [email protected].