65 | Power Talk: DU bist der Schlüssel

Durch die dominante individuelle Definition in meinem Chart bin ich vor allem hier, um dich zu EMPOWERN - und genau darauf liegt der Fokus dieser Podcastfolge. Ich teile DIE wichtigste Erkenntnis aus meinem Dekonditionierungs-Prozess mit dir, die alles für dich verändern kann! Hör diese Folge gern mehrmals, um die Frequenz dieser Message wirklich aufnehmen und integrieren zu können. ************************ Wenn du Lust hast, noch intensiver und intimer mit mir in meinen 3/6 Prozess einzutauchen, fühl dich von Herzen in meine Membership IMMERSED eingeladen! Hier kommst du zur Buchung. Meine Self Study Angebote, die dir helfen, dich tiefer mit dir selbst zu verbinden und dich voller Vertrauen auf deinen Prozess einzulassen: Mystery (5 Tage Masterclass, 77 € netto) The Journey (22 Tage Embodiment Reise, 666 € netto)

Om Podcasten

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.