62 | Life Update: Der schönste Geburtstag meines Lebens - und wie das für mich möglich wurde

Diese Folge habe ich spontan für euch auf dem Balkon unseres Hotelzimmers auf Mallorca aufgenommen. Ich teile mit euch, wie viel Luxus und Genuss ich gerade hier erleben darf & wie ich mit Dualität umgehe - und wie viel innere Arbeit und Nervensystemregulation tatsächlich dahintersteckt! Ich gebe dir Impulse, wie du aus dem Kontrollwahn deines Egos aussteigen und dich voller Vertrauen dem Flow des Lebens hingeben kannst. ***************************************** BIRTHDAY SPECIAL bis zum 25.7. 23:59: Du hast noch heute die Chance, THE JOURNEY (mit Live-Begleitung ab 8.8.!!) für 555 € (netto) zu buchen - und bekommst als Geschenk meine 5-tägige Masterclass MYSTERY on top!  Hier kommst du direkt zur Buchung.

Om Podcasten

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.