60 | Worum es in deinem Marketing wirklich geht

In dieser kurzen, aktivierenden Folge räume ich mit einigen Illusionen auf, die in der Business Welt zum Thema Marketing kursieren - und teile mit dir, worum es WIRKLICH geht und was dich für deine Soul Clients magnetisch macht!  Wenn du fühlt, dass es für dich noch tiefer in die Verkörperung deiner authentischen Essenz gehen darf, dann geh jetzt den Step und sichere dir THE JOURNEY! Es ist unglaublich zu sehen, was sich für die Teilnehmer*innen in diesen 22 Tagen geshiftet hat - und du hast jetzt die Chance, in diese Energie einzutauchen und diese Reise zu deiner zu machen, in deiner Zeit und deinem Tempo! Hier kommst du direkt zur Buchung: Klick Folge mir unbedingt auf Instagram für täglichen Content und Infos zu weiteren Angeboten: https://www.instagram.com/dr.claudiahornhofmann/

Om Podcasten

Hallo, ich bin Claudia - habilitierte Biopsychologin, Coach & Energy Worker und seit 3 Jahren auf meiner Human Design Journey. In diesem Podcast nehme ich dich mit in meinen Prozess der Dekonditionierung und teile Erkenntnisse und Ressourcen mit dir, die dich auf deinem Weg unterstützen können. Ich gebe dir Zugang zu meiner äußeren Autorität und werde dich dabei immer ermutigen, deinen Körper entscheiden zu lassen, was für DICH korrekt ist. Meine Vision: Eine Welt, in der wir uns frei und authentisch begegnen und einander in unserer Einzigartigkeit sehen und respektieren.