hr3 Sonntagstalk: Kurt Krömer über seinen Weg aus der Depression (Wdh.)

„Jetzt ist die schönste Zeit in meinem Leben“, sagt Kurt Krömer. 30 Jahre lang litt er unter Depressionen, bis er in einer Tagesklinik die Krankheit besiegt hat. Warum er sich in den ersten Tagen über die Klinik geärgert hat, wie die Krankheit über Jahrzehnte unerkannt geblieben ist und was Betroffene und ihr Umfeld tun können, berichtet der Comedian im hr3 Sonntagstalk mit Bärbel Schäfer. Das Gespräch ist eine Wiederholung vom 13.03.2022. Wenn ihr Hilfe und Beratung sucht, wendet euch an euren Hausarzt oder die Deutsche Depressionshilfe unter 0800 / 33 44 533 oder www.deutsche-depressionshilfe.de

Om Podcasten

Der Sonntagvormittag in hr3 - immer von 10 bis 12 Uhr kommt Bärbel Schäfer über das Radio zu euch nach Hause und bringt einen prominenten Talk-Gast mit.