Auf dem Weg zum digitalen Stadion: SV Werder Bremen mit neuen Fan-Erlebnissen

Mit leeren Stadien und ausbleibenden Umsätzen waren die letzten zwei Jahre herausfordernd für Fußballvereine. Dennoch entschied sich der SV Werder Bremen strategisch in die Digitalisierung des Fan-Erlebnisses zu investieren. Was benötigt der Fan im Stadion, damit der Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis wird? In dieser Folge spricht Sebastian Kaiser mit Nico Hruby, Chief Digital Officer des SV Werder Bremen, und Uwe Welzel, HPE Business Architekt, über das neue Fan-Erlebnis.

Om Podcasten

Alle zwei Wochen sprechen unsere HPE Hosts mit Experten und Visionären über die digitale Transformation in ausgewählten Branchen, wie beispielsweise im produzierenden Gewerbe. Es wird anhand von praktischen Beispielen diskutiert, wie Unternehmen mithilfe von Technologie aktuellen Herausforderungen ihrer Branche begegnen und Mehrwerte aus ihren Daten generieren können. Tune in!