Hazel Brugger & Thomas Spitzer (2023) – Wie habt ihr euch als Paar wiedergefunden?

Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Comedians, Arbeitskolleg*innen, Ehepartner*innen, Eltern und Stammgäste im Hotel Matze. Vor anderthalb Jahren haben wir das erste Mal zu einer Art Couple Therapy eingecheckt. Nach dem damaligen Gespräch hatte ich mir ein bisschen Sorgen gemacht, wie die beiden alles hinbekommen. Hazel wurde einerseits immer bekannter, sie war auf großer Tour, im Fernsehen und auf Magazincovern und gleichzeitig eben junge und vor allem übermüdete Mutter. Und Thomas ging es nicht viel besser. Im letzten Jahr hat Hazel öffentlich von ihrer Überlastung gesprochen. Ich wollte wissen, wie es ihnen jetzt geht und habe schnell gemerkt, dass es ihnen viel, viel besser geht. Meine Fragen an sie waren: Wie habt ihr das hingekriegt? Wie passt ihr jetzt auf euch auf? Und was braucht ihr nicht mehr? MEINE GÄSTE: https://instagram.com/hazelsgonnahaze/ https://instagram.com/spitzer_thomas/ DINGE: Warum bist du so gelassen? – Hazel Brugger im Hotel Matze (2019) - https://spoti.fi/3ZPwPm4 Was hält euch zusammen? – Hazel Brugger & Thomas Spitzer im Hotel Matze (2021) - https://spoti.fi/3Z4870d WERBEPARTNER: https://linktr.ee/hotelmatze MITARBEIT: Redaktion: Lena Rocholl Mix & Schnitt: Maximilian Frisch Videoschnitt: Sebastian Fischbeck MEIN ZEUG: Mein neues Buch: https://bit.ly/3cDyQ18 Die Hotel Matze Suite bei Apple: https://apple.co/3DTfsFb Die Hotel Matze Suite bei Spotify: https://bit.ly/3J7OLjJ Wunschgäste bitte in die Kommentare: https://apple.co/2RgJVH6 Mein Newsletter: https://matzehielscher.substack.com/ Instagram: https://instagram.com/matzehielscher LinkedIn: https://linkedin.com/in/matzehielscher/ YouTube: https://bit.ly/2MXRILN Twitter: https://twitter.com/hotelmatze1 Mein erstes Buch: https://bit.ly/39FtHQy Mein Fragenset: https://beherzt.net/matze

Om Podcasten

Hier unterhält sich Matze Hielscher von Mit Vergnügen mit großen und kleinen Künstlern aus Berlin. Was treibt sie an? Was inspiriert sie? Wie haben sie es geschafft?