#1 Die Enstehungsgeschichte von Hoss & Hopf

Warum eigentlich Hoss & Hopf? In der ersten Episode sprechen Philip Hopf und Kiarash Hossainpour über ihr persönliches Kennenlernen, den Ursprung des Podcasts und ihre Intentionen dahinter. Außerdem geht es um die Themen Schicksal oder Zufall und Glück.

Om Podcasten

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, und doch haben sie so viel gemeinsam. Philip Hopf und Kiarash Hossainpour sind zwei bekannte Persönlichkeiten in der deutschen Finanzlandschaft; ihre Verbindungen zu Finanzen, Makroökonomie und Geopolitik haben sie zusammengebracht, um ein offenes Diskussionsumfeld zu schaffen und frei über die Welt und ihre aktuellen Trendthemen zu sprechen - auf fragende, aber auch antwortende Weise. Dieser Podcast nimmt kein Blatt vor den Mund, mit dem Ziel ihre geteilte Kuriosität zu erforschen und in jeder Folge möglichst etwas Neues zu lernen. Jeden Dienstag, überall verfügbar.