93. Ein Job wie jeder andere I

Bescheuerte Hörspiel-Ausschnitte, fachgerecht zerlegt. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag. Alle Audio-Hörspielkammern bei Patreon “Ein Schritt vor, und zwei zurück… Tanzt den Mario!” – Nein, besser nicht!!! Viel Spaß mit der ersten Hörspielkammer aus der neuen Ära nach der Ära, die bis gestern noch die neue Ära war und heute schon die alte Ära ist, obwohl die alte alte Ära eigentlich noch gar nicht lange her ist. War das verständlich ausgedrückt? Fein. Also, ihr wilden Mäuse: “Feedback, Feedback, oder wir heul’n rum! Tanzt den Seelhofer!” [spp-player] Klicke auf den Zeitstempel, um direkt zu diesem Track zu springen. ZEIT  INHALT [spp-timestamp time=”00:00″] Intro [spp-timestamp time=”00:53″] Titelmusik [spp-timestamp time=”03:32″] Klappentext [spp-timestamp time=”05:11″] Der Anfang [spp-timestamp time=”06:14″] Ausschnitt: Geldübergabe [spp-timestamp time=”09:02″] Gumpenschau [spp-timestamp time=”13:49″] Observation [spp-timestamp time=”14:55″] Ausschnitt: Wagen [spp-timestamp time=”17:14″] Verabschiedung [spp-timestamp time=”18:08″] Schlussmusik

Om Podcasten

Die HÖRSPIELKAMMER DES SCHRECKENS ist das einzige Hörspielgericht der Bundesrepublik Deutschland. Die Hörspielrichter Michael Eickhorst und Dennis Rohling verhandeln in ihrer düsteren Gruft alles, was in irgendeiner Art und Weise gegen die guten Sitten der Akustik verstößt - vom gänzlich ungenießbaren Super-Trash bis hin zu gut gemeinten, aber verdammt schlecht gemachten Mega-Flops. Die HÖRSPIELKAMMER DES SCHRECKENS verhandelt gnadenlos, fachkundig und bitterböse, um den ertaubten Ohren der Anzeigenerstatter Gehör zu verschaffen.Die hintersinnigen und gleichzeitig immer wieder unerwartet derben Texte machen aus Eickhorsts und Rohlings Spottsatire genau den raffinierten Mix, der nicht nur durch die Fans als 'Kalkofes Mattscheibe und SchleFaZ der Hörspielszene' bezeichnet wird. Die HÖRSPIELKAMMER DES SCHRECKENS hat sich binnen weniger Monate vom weitestgehend unbekannten Liebhaberprojekt zum echten Geheimtipp der deutschen Hörspielszene entwickelt.