#66: Sind deine Schilddrüsenwerte wirklich okay?

Ich habe letzte Woche eine E-Mail bekommen von Simone, die meinen kostenlosen Hormon Selbsttest gemacht hat. Sie schreibt: ,,Liebe Rabea, ich habe gerade deinen Hormon Selbsttest gemacht und bin ziemlich verwundert. Laut Test deutet alles auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin, aber mein Arzt meint, meine Schilddrüsenwerte sind okay. Wie kann das sein?" Die Frage, die ich mir dann sofort stelle: Sind die Schilddrüsenwerte wirklich okay? Website: https://rabea-kiess.de Kostenloser Hormon Selbsttest: https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/ Warteliste Hormon Reset Online Programm: https://rabea-kiess.de/hormonreset/ Rabea bei Instagram: https://www.instagram.com/rabea.kiess.hormoncoach/ Rabea bei Facebook: https://www.facebook.com/rabea.kiess.coaching

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die sich selbst auf natürlichem Weg von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien wollen. Hier im Podcast dreht sich alles um Frauengesundheit und Hormone und wie wir sie durch einen hormonfreundlichen Lebens- und Ernährungsstil wieder in Balance bringen.