#63: Haarausfall: Sind die Hormone schuld?

Gerade für Frauen ist es sehr belastend, wenn sie unter Haarausfall leiden. Ich hatte bei Instagram gerade mal eine kleine Umfrage in meiner Community gemacht. Dabei kam raus, dass 65 Prozent der Frauen ein Thema damit haben. Und genau deshalb sprechen wir heute darüber. Ich möchte dir helfen zu verstehen, warum du mehr Haare verlierst, als dir lieb ist. Und ich darf dir direkt schon mal verraten: Deine Hormone spielen dabei eine entscheidende Rolle. Welche das sind, erfährst du in dieser Hormon Reset Podcast Episode. ___ Kostenloser Frauenhormone Online Kongress 30.4.-09.5.21: https://www.digistore24.com/content/380834/33073/healthco/CAMPAIGNKEY ___ Kostenloser Hormon Selbsttest: https://rabea-kiess.de/hormonfragebogen/ ___ Mein Buch "Die Hormon Balance Diät: Mein 7-Schritte-Programm zum Wohlfühlgewicht": https://amzn.to/32V0GO1 ___ Warteliste Hormon Reset Online Programm: https://rabea-kiess.de/hormonreset/ ___ Rabea bei Instagram https://www.instagram.com/rabea.kiess.hormoncoach/ ___ Rabea bei Facebook: https://www.facebook.com/rabeakiesspersonaltrainerin/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die sich selbst auf natürlichem Weg von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien wollen. Hier im Podcast dreht sich alles um Frauengesundheit und Hormone und wie wir sie durch einen hormonfreundlichen Lebens- und Ernährungsstil wieder in Balance bringen.