#116: Zykluslänge, Schmerzen, Blutung: Was ist normal, was nicht?

Wie lang ist ein normaler Zyklus? Wann ist der Eisprung und was bedeutet es, wenn mein Zyklus zu lang oder zu kurz ist oder meine Periode ausbleibt? Wie lang ist eine normale Menstruationsblutung? Sind Zwischenblutungen normal? Welche Schmerzen und Beschwerden sind normal und wann sollte ich dagegen etwas unternehmen? Diese und weitere Fragen rund um Zyklus und Periode beantworte ich in dieser Podcast Episode. Mach den großen Hormon- und Zyklustest (für 0€) und finde heraus, welches Hormon Ungleichgewicht deine Zyklus- und Periodenbeschwerden verursachen kann: https://rabea-kiess.de/hormon-und-zyklus-test/ Rabea`s Online Programme: https://rabea-kiess.de/programme/ Folge Rabea auf Instagram: https://www.instagram.com/rabea.kiess.hormoncoach/

Om Podcasten

Dieser Podcast ist für alle Frauen, die sich selbst auf natürlichem Weg von Hormon-, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden befreien wollen. Hier im Podcast dreht sich alles um Frauengesundheit und Hormone und wie wir sie durch einen hormonfreundlichen Lebens- und Ernährungsstil wieder in Balance bringen.