013 | Ihr fragt, Jonas antwortet: #fragjonas Spezial

Jonas,  mit welchem Woodworker würdest du gerne mal ein Projekt zusammen bauen? Du hast den Tischlermeister gemacht, ohne vorher den Gesellen gemacht zu haben, kannst du diesen Weg empfehlen? Welchen Design-Klassiker würdest du gerne mal nachbauen? Und: Spielst du eigentlich ein Instrument? Wie kam es zu deinem ersten Tattoo? Und wie hast du vor Hannah Frauen um den Finger gewickelt? Ihr habt mir so viele Fragen gestellt. Und genau deshalb gibt es heute ein #fragjonas Spezial. Ich beantworte in Folge 13 von "Hör auf Dein Holz" all eure beruflichen aber auch privaten Fragen. Viel Spaß beim Zuhören, Lernen und Verstehen.

Om Podcasten

Du bist Heimwerker, Holzwerker oder Handwerker? Dann "Hör auf Dein Holz"! In dem Podcast von und mit Jonas Winkler dreht sich alles um die Themen (Tischler-)Handwerk, Selbstständigkeit und soziale Medien. Jonas erzählt dir (im Gespräch mit seiner Frau Hannah) aus seinem Leben als Tischlermeister und Influencer und du erhältst wertvolle Tipps für deine Arbeit in der Werkstatt, den Umgang mit Holz, Werkzeug, Maschinen und für deinen Lebensweg. Fragen, Anregungen, Themenideen? Schick eine Mail an socialmedia(at)jonaswinkler.com