Homefarming - TRAILER

Am 03. März geht's los: Alle zwei Wochen lade ich euch zu meinem neuen Podcast ein. Darin geht es um meine große Leidenschaft: das Homefarming. Ich zeige euch, wie ihr zu Hause frisches Gemüse und leckeres Obst anbauen könnt, wie die Hühnerhaltung im eigenen Garten funktioniert und was ihr aus der Ernte Leckeres saisonal zubereiten könnt. Es funktioniert auch, wenn ihr keinen grünen Daumen habt. Versprochen! Wenn ihr Lust habt, gemeinsam mit mir auf meiner kleinen Farm durchs Gartenjahr zu gehen, dann seid dabei. HOMEFARMING - MACH'S DIR LECKER ZU HAUSE. Jeden Donnerstag, alle 14 Tage. Überall wo es Podcasts gibt.

Om Podcasten

Leckeres Gemüse direkt vom Balkon oder aus eurem Garten. Glückliche Hühner, die euch jeden Morgen mit einem frischen Bio-Ei verwöhnen und mehr Verbindung zur Natur in eurem Leben. In diesem Podcast zeige ich euch, wie viel Spaß das Homefarming macht. In jeder Folge erfahrt ihr, was ihr JETZT säen, pflanzen und ernten könnt und wie ihr die frischen Zutaten aus euren Beeten saisonal zubereiten, lagern oder haltbar machen könnt. Auch wenn ihr Anfänger seid und glaubt, keinen grünen Daumen zu haben - es wird funktionieren. Ich weiß das, weil es bei mir auch so war. Denn selbst wenn ihr berufstätig seid und wenig Zeit habt - hier lernt ihr, wie ihr euren Balkon oder den Garten zu einem kleinen Biomarkt machen könnt. Ob mit dem Hochbeet, auf dem Acker oder in einem großen Topf vor dem Fenster in der Wohnung: es ist so einfach, es sich ein bisschen lecker zu machen zu Hause. Probiert es einfach aus und geht mit mir durchs Gartenjahr. Homefarming - Der Podcast. Immer Donnerstags. Alle 14 Tage. Ich freue mich auf euch! Eure Judith