S.O.S. aus Kiew

Gast: Anna Kosstutschenko (Ukrainische Journalistin) In der 79ten Folge von "Völlig überzogen schalten wir live in die Ukraine. Über 100.000 Menschen gibt es dort, die das Land nicht verlassen und kämpfen wollen, für ihre Heimat. Dazu gehört auch die ukrainische Journalistin Anna Kosstutschenko. Bei uns spricht sie darüber, wie ihr Alltag momentan aussieht, was sie fühlt, wenn sie sieht, was die russischen Angreifer in ihrem Heimatland anrichten und was sie sich in Zukunft für ihr Land wünscht. Die Journalistin lebt in Kiew und will dort auch bleiben. Sie ist 37 Jahre alt, hat vor dem Krieg als Journalistin für einen kleinen ukrainischen Fernsehsender gearbeitet.

Om Podcasten

Kaum ist die Radioshow bei egoFM beendet, geht es für Hoffmann & Kollmann noch ein wenig weiter. "Völlig überzogen" versorgen sie euch mit Geschichten und Storys, die es nicht in die Sendung geschafft haben. So sprechen die beiden mit Menschen, die außergewöhnliche Jobs haben, fesselnde Geschichten erzählen können und einzigartiges erlebt haben. Abenteurer*innen, Charakter, Persönlichkeiten - Hauptsache alles andere als Alltag. Moderation: Elise Hoffmann & Dominik Kollmann