#121 Wie Wunder mit unserer sensiblen (Innen)Wahrnehmung möglich werden

Wir haben so viele Möglichkeiten durch unsere besondere Wahrnehmungsfähigkeit und können sie positiv und gewinnbringend für uns einsetzen – auch zu unserer eigenen Heilung. Das wird durch die Geschichte in diesem Interview mit Clemens Kuby besonders deutlich, in der er uns seine beeindruckende Selbstheilungsgeschichte erzählt, die uns vor Augen führt, was uns als Mensch und geistiges Wesen alles möglich ist. Wir können unsere besonders feine Wahrnehmung für uns nutzen und zu einer (heilsamen) Superkraft entwickeln.Wir können Chef(in) sein in unserem eigenen System. Wir können mit unserem Geist eine Wirklichkeit erschaffen, die uns gesund und glücklich macht. Und wie das möglich ist, wie Clemens sich durch seine Innenwahrnehmung und dem, was er daraus für Konsequenzen gezogen hat, selbst heilen konnte, erzählt er sehr eindrücklich in dieser Episode. Eine Podcastfolge, prall gefüllt mit Geschichten und Inspirationen für ein Leben, dass heilsam und passend für dich ist. Über Clemens Kuby Clemens Kuby ist vor mehr als 30 Jahren vom Dach gefallen und war querschnittsgelähmt. Doch er schaffte es, innerhalb von einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen zu verlassen. Er konnte sich damals allerdings selbst noch nicht erklären, wie seine Heilung zustande kam. Mit der Antwort der Ärzte, es handle sich eben um eine Spontanheilung wollte sich Clemens nicht zufrieden geben. Er begann Schamanen und Heiler in der ganzen Welt aufzusuchen, um dem Geheimnis der Selbstheilung auf die Spur zu kommen. Heute gibt Clemens Kuby sein Wissen über Selbstheilungsprozesse, die er im Laufe der Jahre und durch seine eigene Geschichte erfahren hat, vor Ort und Online in Vorträgen, Workshops und Seminaren für jeden nachvollziehbar weiter. Die eigene Kompetenz entdecken Seine Seminare sind absolut einzigartig und in der Intensität und Effektivität unvergleichbar. In diesen Seminaren erfährst du deine eigene Kompetenz für dein Wohlergehen in einer Weise kennen, wie du sie nie für möglich gehalten hast, nämlich ganz praktisch und zielorientiert in der Lösung deines Problems. Das führt zu einer Freiheit, die du immer vermisst hast, selbst dann, wenn du schon viel in der geistigen Dimension gearbeitet hast. Ursächliche Selbstheilung ist etwas ganz anderes, etwas Grundlegendes, Befreiendes. Wenn du mehr über Clemens, seine Heilmethode und seinen Lebensweg erfahren willst, dann melde dich zu seinem kostenlosen Webinar hier an: Kostenloses Webinar Clemens Kuby --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/salsiera/message

Om Podcasten

Im HerzkraftPodcast ❤️​ KLAR * OFFEN * INTUITIV erhältst du Inspirationen, Tipps und Anregungen rund um die Power deiner Herzensenergie und das, was damit alles möglich wird. Für mich drückt sich unsere natürliche Herzkraft in all unseren Lebensbereichen über Sensitivität, Authentizität, Selbst-Bewusstsein, Liebesfähigkeit für uns UND andere, Hellsinne, Intuition und Weisheit aus. Es ist genau die richtige Zeit, uns wieder daran zu erinnern und uns bewusst damit zu verbinden und wieder aus der Kraft unseres Herzens zu leben. Unser Herz ❤️hält uns nicht nur am Leben sondern ermöglicht uns Zugang zu noch viel mehr wertvollen Ressourcen in uns ... Intuitiv wissen wir es alle wenn wir sagen: Höre auf dein Herz! Folge deinem Herzen! Das sind keine Floskeln - und wenn du diese Erfahrung einer tiefen Herzverbundenheit einmal gemacht hast, weißt du genau was ich meine. Worte können uns inspirieren, motivieren und erinnern. Erst die Erfahrung jedoch macht uns sicher und führt uns ins Vertrauen zu der liebevollen Macht und Kraft, die in uns allen schlummert. Dazu findest du hier Inspirationen, die dich an deine Herzkraft erinnern und wie sie für dich erfahrbar werden. Jedes Herz besitzt so eine unfassbare (Liebes)Energie, eine liebevolle Macht und Stärke. Es ist unser stärkstes Kraftzentrum, das unser Leben in wirklich allen Bereichen transformieren kann. In inspirierenden Interviews und Solofolgen erfährst du, wie du deine Herzkraft wiederfindest, sie erfüllend wahrnimmst und du sie ganz praktisch im Leben einsetzen kannst. Denn auch in dir steckt diese große Liebeskraft ❤️, die dich mit den Talenten verbindet, die du zum Wohle aller mitgebracht hast. ​