Verprügelt von 7 lachenden Vietnamesen

Nackt auf dem Polizeirevier läufts auch immer gleich ab ...Während sich diese Woche mehr True-Crime Flair durch die Folge zieht, als uns lieb ist und die Geschichten von sowohl physisch als auch psychisch schmerzhaften Massagen ein beunruhigendes Ausmaß annehmen, haben wir uns endlich mal auf die Suche nach den wahren Hobbys begeben, die uns im Alltag bereichern. (Besteck biegen und Betonkunst stehen auf jeden Fall als Erstes an)Außerdem erzählen wir euch neben Storys von Partys mit Star-Köchen und Mafiosis auch von einem Weltrekord, der gezeigt hat, dass wir uns nicht unbedingt mit durchschnittlich großem Gemüse zufrieden geben müssen. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Wir sind jetzt mit @hobbylos auch endlich offiziell auf Instagram und TikTok am Start - ihr wisst was zu tun ist.