Valentinstags-Special: Sei selbst der Mörder 🔪🙂

Es ist passiert: Das Fass der Emotionen ist übergelaufen und wir haben uns professionell helfen lassen (mehr oder weniger jedenfalls). Mit all diesen neuen Erkenntnissen konnten wir - als erfahrene Professoren der Liebe - dann auch eure Datingleben retten und haben den Fokus diese Woche auf Tinder Chats gelegt: Wann sollte man den 23:45 Impuls unterdrücken? Wann darf man mit der Tür ins Haus fallen? Und warum sind bildliche Vergleiche mit Red Bull Dosen nicht die beste Strategie?Neben einem Austausch über die Schönheit des melancholischen "Sitzduschens", erzählen wir euch übrigens auch, warum wir das Massage-Game jetzt durchgespielt haben und warum Ron Bieleckis „Harndrang“ zukünftig besser mindestens so ausgeprägt vorhanden sein wird, wie der Samenstau bei einigen eurer Tinder Bekanntschaften... Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Wir sind jetzt mit @hobbylos auch endlich offiziell auf Instagram und TikTok am Start - ihr wisst was zu tun ist.