Sex mit Lobbyhoes >>>

Echte Lobbyhoes stimmen übrigens hier für uns beim Podcastpreis ab: https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/hobbylos/Das Voting läuft noch bis zum 08.05.2022.Backsteine sind schlecht für den Blutdruck und einem geschenkten Gaul sagt man nicht nein. Zwischen Motten-Shaming und den besten grammatikalischen Eselsbrücken (Verwenden auf eigene Gefahr) berichten wir euch diese Woche unter anderem von den wohl erfolgsversprechendsten Ice Breakern auf Dating Apps und einem Kriminalfall, der die Polizei an ihre äußersten Grenzen brachte. Neben neuen Vulva-Facts, die uns diese Woche irgendwie über Schwertkämpfe zu Tantra-Massagen geführt haben, erzählen wir euch außerdem, warum Gin wohl nicht immer vegan ist und warum niemand zur Party von Stephen Hawking kommen wollte. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.