Freitags Hobbylos

Ich wollte diese Pille nicht nehmen :(

von Hobbylos | Vom 2022-06-03

Habt ihr schonmal was von Schnellfickerhosen und Wachteln aus dem All gehört? Gezeichnet von den Strapazen der letzten Zeit konnten wir euch diese Woche mal wieder Einblicke in die schmerzhafte Welt der kosmetischen Behandlungen geben und haben neben den lang ersehnten Anus-Fakten auch den Beweis für euch gefunden, warum Kourtney Kardashian eine treue Lobbyhoe sein muss.Außerdem haben die dieswöchigen Städtegeschichten (bei denen es damals anscheinend noch keine Urheberrechte gab) gegen Ende dann für eine komplexe Diskussion über die mittelalterlichen Verhütungsmethoden gesorgt, bei der die Idee vom Portemonnaie-Sex wohl nicht unser bester Erklärungsansatz war… Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Hier könnt ihr für "Walls" als Jugendwort des Jahres abstimmen.