Eichelkäse am Hodensack

Was ist wohl das Erste, das man mit einer geschenkten Weinflasche macht?Nach einer überaus ereignisreichen Woche in Hamburg, die geprägt war von Karaoke mit Max Giesinger, zu dekadenten Partys mit zu teuren Blumen (die anscheinend auch ganz gut schmecken) und Fanboy Momenten mit Quentin Tarantino, erzählen wir euch, warum ApoRed der eigentliche Grund für unser Kennenlernen war und warum die Doppelmoral von Scurrows ungefähr so ekelhaft und fragwürdig ist wie Menschen, die sich ihren Eichelkäse nicht entfernen.Wusstet ihr übrigens schon, wie es zu dem Wort onanieren kam und warum der erste onanierende Mann danach leider sterben musste? Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Wir sind jetzt mit @hobbylos auch endlich offiziell auf Instagram und TikTok am Start - ihr wisst was zu tun ist.