Freitags Hobbylos

Cringe wer Wasserhähne anfasst

von Hobbylos | Vom 2022-07-29

Haben Wachteln auch eine Vagina?Neben Diskussionen über die Geschlechtsteile von Vögeln und den Grenzen von Inzest (die Ur-Mutter ist real), erzählen wir euch diese Woche auch von dem 3 teiligen Drama des 700 Euro Wasserhahns. (Aber auch wirklich cringe wer noch Wasserhähne anfasst)Außerdem hat Drake diese Woche im Sinne eines "Flirtversuchs" gezeigt, dass Privatsphäre ihm ähnlich wichtig ist, wie Kylie Jenner der Klimaschutz. Und auf einem Parkedeck ging es letzte Woche nicht nur wettertechnisch heiß her...P.S.: Hier könnt ihr "Walls" als Jugendwort des Jahres einreichen: https://www.langenscheidt.com/jugendwort-des-jahres Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Hier könnt ihr für "Walls" als Jugendwort des Jahres abstimmen.