Corona Ju wird doch nicht Vater

Altenheime sind die neuen Bordelle und Po-Massagen verdienen mehr Aufmerksamkeit.Während das größte Talent der Wendlers immer noch darin besteht, die eigene Karriere zu ruinieren, mussten wir diese Woche lernen, dass die Wahrscheinlichkeit von richtig verstandener Ironie im Internet sogar noch niedriger ist als das Einhalten von neuen Vorsätzen nach Zahnarztbesuchen. (Ne mal im Ernst, benutzt mehr Zahnseide)Außerdem gab es dieses Mal, neben einer potenziellen Droh E-Mail von Max Emre und den überaus erfreulichen Nachrichten über das aktive Liebesleben eurer Omas, ausnahmsweise mal eine Psychologie-Session für uns, die unser Trauma durch einen unverhofften Gast allerdings nur verschlimmert hat… Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Wir sind jetzt mit @hobbylos auch endlich offiziell auf Instagram und TikTok am Start - ihr wisst was zu tun ist.