→ Nacktem Nachbar gewunken. Dann geschah Unglaubliches ←

Nacktheit am Arbeitsplatz ist okay und Hobbylos wirkt beruhigend auf 2 Jährige.Geprägt von bodenlosen Wortspielen berichten wir euch diese Woche von unserer ganz besonderen Verbindung zum nackten Nachbarn, mit dem es neuerdings mehr Ind(t)eraktion gibt, als uns lieb ist. (Den Wasserhahn dürfte er trotzdem reparieren)Neben dem Learning, dass man einen Live Auftritt (inklusive mit Textausfall) immer der Honigmelone aus der Comfort Zone vorziehen sollte, klären wir euch außerdem auch darüber auf, warum der Absatzmarkt von Kondomen mit Geschmack in Indien aktuell Rekordhöhe erreicht. Sagen wir mal so - die Geschlechtsverkehr Quote wurde dadurch nicht beeinflusst. Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Om Podcasten

Rezo (jung, attraktiv und erfolgreich hobbylos) & Julien Bam (sportlich, fehlerfrei & aufstrebend hobbylos) reden hier, ja, genau hier, im Spotify Original Podcast über therapeutische, mathematische, politische, sozial mediale, lebhafte Fakten ihres Lebens. Einfach folgen, um zum zertifizierten Kreis der Lobbyhoes zu gehören. Öffnungszeiten: Jeden Samstag bis Samstag.Wir sind jetzt mit @hobbylos auch endlich offiziell auf Instagram und TikTok am Start - ihr wisst was zu tun ist.