#31 Wie starte ich ein Kreativbusiness?

Christin Stapff, bekannt geworden unter dem Namen Mädchenkunst, ist kreativ & selbstständig. Im Frechverlag hat sie bereits 13 eigene Bücher veröffentlicht und viele Projekte für Kunden umgesetzt. Im Gespräch erzählt mir Christin, wie ihr Weg aussah und wie sie aus Panikattacken etwas Gutes machen konnte und heute tun kann, was sie liebt. Wir sprechen über die Up- und Downsides der kreativen Selbstständigkeit und wie du herausfinden kannst, ob das etwas für dich ist. Was haben persönliche Werte damit zu tun und welche Fragen sollte ich vorher unbedingt für mich beantworten? In ihrem E-Book beantwortet sie einige der Fragen, die man sich vor dem Gründen eines Kreativbusinesses stellt. [Hier kannst du es bestellen.](https://604-info.systeme.io/2d73935e) Mehr über [Christin](https://christinstapff.de) Mehr über [Katharina](https://www.instagram.com/hintsundkunst/)

Om Podcasten

Lass dich inspirieren und motivieren dein Kreativbusiness erfolgreich und selbstbewusst aufzubauen. In unserem Podcast treffen wir, Katharina & Anna, Gründerinnen der Marke Hints&Kunst, auf Artists und Unternehmer*innen aus der Kreativbranche, bekommen ehrliche Einblicke hinter ihre Kulissen geben unsere eigenen Business-Learnings und Erfahrungen an dich weiter – empowered by Hints&Kunst