#30 Erfolg ist eine Entscheidung

Veri ist eine erfolgreiche Unternehmerin aus Stuttgart. Vor 13 Jahren hat sie beschlossen, sich selbstständig zu machen mit einem Brautmodenladen. Obwohl sie darin keinerlei Erfahrung oder Ausbildung hatte, fasste sie den starken Willen, eine der Besten in dieser Branche zu werden. Die ersten sieben Jahre sah es jedoch ganz anders aus. In unserem Gespräch erzählt sie mir von Momenten, in denen sie nicht einmal mehr das Geld hatte, sich etwas zu essen zu kaufen und davon, wie sie eines Tages vor einem 80.000€ Schuldenberg stand. Wie sie sich heuausmanövriert hat und wodurch die Wende zum Erfolg bei ihr kam? Hör unbedingt in diese spannende Folge! Was du von Veri lernen kannst: - Sei mutig und glaub an dich! - Aufgeben ist keine Option - spiele mit offenen Karten und kommuniziere ehrlich - Die Arbeit an dir selbst ist essenziell für die Entwicklung deines Unternehmens - Dein Mindset ist der Schlüssel zum Erfolg Mehr über Veri findest du [hier](https://www.instagram.com/veri_verica/). Ihr Brautatelier Tara Stuttgart findest du [hier.](https://www.brautatelier-tara.de) Mehr über [Katharina von Hints&Kunst hier](https://hintsundkunst.de).

Om Podcasten

Lass dich inspirieren und motivieren dein Kreativbusiness erfolgreich und selbstbewusst aufzubauen. In unserem Podcast treffen wir, Katharina & Anna, Gründerinnen der Marke Hints&Kunst, auf Artists und Unternehmer*innen aus der Kreativbranche, bekommen ehrliche Einblicke hinter ihre Kulissen geben unsere eigenen Business-Learnings und Erfahrungen an dich weiter – empowered by Hints&Kunst