#24 Wunder geschehen im Gehen

In dieser special Solo-Episode erzähle ich dir die Geschichte von unserer Suche nach neuen Räumen für Hints&Kunst. Wir haben so viel Gunst erlebt und es ist wirklich ein Wunder, zu welchen Konditionen wir nun umziehen dürfen. Mit dieser Geschichte möchte ich dich ermutigen, an Großes zu glauben, dich immer auf die Chancen zu fokussieren und auf Wunder vorbereitet zu sein.

Om Podcasten

Lass dich inspirieren und motivieren dein Kreativbusiness erfolgreich und selbstbewusst aufzubauen. In unserem Podcast treffen wir, Katharina & Anna, Gründerinnen der Marke Hints&Kunst, auf Artists und Unternehmer*innen aus der Kreativbranche, bekommen ehrliche Einblicke hinter ihre Kulissen geben unsere eigenen Business-Learnings und Erfahrungen an dich weiter – empowered by Hints&Kunst