#21 Social Media Growth hacks

In dieser kurzen Solo-Episode teile ich meine Gedanken zur Relevanz von Social Media mit dir und erkläre dir, warum es heutzutage so wichtig ist, dort eine gewisse Reichweite aufzubauen. Außerdem teile ich meine Tipps mit dir, wie du organisch und nachhaltig wachsen kannst und was hinter den weitverbreiteten "Tricks" steckt, wie man schneller wachsen kann. Ich möchte dir mit dieser Folge helfen, deine Tätigkeit auf Instagram mit neuen Augen zu betrachten und den richtigen Weg für DICH damit zu finden.

Om Podcasten

Lass dich inspirieren und motivieren dein Kreativbusiness erfolgreich und selbstbewusst aufzubauen. In unserem Podcast treffen wir, Katharina & Anna, Gründerinnen der Marke Hints&Kunst, auf Artists und Unternehmer*innen aus der Kreativbranche, bekommen ehrliche Einblicke hinter ihre Kulissen geben unsere eigenen Business-Learnings und Erfahrungen an dich weiter – empowered by Hints&Kunst