Andreas & Luis, wie true ist True Brew Brewing?

Im Münchner Biermuda-Dreieck haben Andreas Dünkel, Luis Seubert und Lucas Jochem 2019 ihren Tap Room True Brew eröffnet. Ihre Biere bestechen mit hoher Ausgewogenheit. "Zu 100 Prozent zufrieden darf man nie sein", sagen sie übers Brauen. Zusammen sind sie eine echte Dream-Kombi: Luis ist Braumeister. Mit 14 schenkte ihm ein Nachbar ein Braubuch, weil er so gerne tüftelte. Andreas ist BWLer, aber von jeher immer gerne auf alternativen Pfaden unterwegs, Lucas ist Koch und bringt die Kulinarik ins Spiel. Wie sie auf die Idee gekommen sind, gemeinsam einen Tap Room nebst Biermarke hochzuziehen, warum der unbedingt in Bayern sein musste und wie es ist, Freunde und Geschäftspartner zu sein, das erzählen Andreas und Luis in diesem Podcast. Support in dieser Folge: Felix vom Endt, Orca Brau, über sein Ostfriesisches Altbier und seine neue Brauanlage Außerdem: Schenkt uns Eure Stimme! Macht mit in unserer letzten Folge 2021! Wir sammeln Biererweckungsmomente. Von unseren HHopcast Friends & Family. Wie war der Moment, als Ihr Eure Liebe zum Bier entdeckt habt? Schildert ihn uns in einem Text, noch lieber in einer Sprachnachricht und sendet uns diese oder diesen an [email protected]. Einsendeschluss: 20.12.2021 Wenn Euch dieser Podcast gefällt, scheut Euch nicht, ihn zu abonnieren, Euren Freunden zu empfehlen und ihn auf den gängigen Podcaststationen zu bewerten. Das hilft unseren Gästen und uns, sichtbarer zu werden. HHopcast ist ein leidenschaftsgetriebenes Projekt, wir freuen uns riesig über Euren Support! HHopcast, der Bierpodcast aus Hamburg von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit, erscheint immer am letzten Freitag im Monat. Ihr findet ihn auf SoundCloud, Spotify, iTunes, Stitcher und allen relevanten Podcaststationen. Feedback, Kritik, Lob und Tadel an [email protected] Danke fürs Zuhören und Mitmachen!

Om Podcasten

HHopcast ist der Podcast für Biertrinker, Bierentdecker, Genussmenschen, Gaumenabenteurer, für alle, die über den Glasrand hinausschauen möchten. Bierliebe hat viele Gesichter. Hier könnt ihr sie hören. Seit 2017 interviewen wir, Regine Marxen und Stefan Endrigkeit, Brauer*innen und Brauereibesitzer*innen, Bierkenner und -Enthusiasten. Wir sind dort, wo das Bier geschieht. Immer am letzten Freitag im Monat. Kontakt? [email protected]. Mehr Infos und Transkripte aller Interviews unter www.hhopcast.de Newsletter: https://steadyhq.com/de/hhopcast-der-craft-beer-podcast/newsletter/sign_up