hey, FELICE! Wie geht das mit dem GLÜCKLICHSEIN?

Glaubst Du an Dein Glück? Fühlst Du Dich geliebt und bist Du DIR genug? Wir alle sprechen jeden Tag mit uns selbst, in Gedanken erzählen wir uns Geschichten über die Welt und über uns selbst. Wir bestätigen uns selbst die tollsten Fähigkeiten ..und die schlimmsten Unwahrheiten. Tief empfundenes Glück liegt in jedem kleinsten Detail eines jeden Tages und summiert sich auf zu dem ganz großen Glück. Der Drehbuchautor für Dein Leben und Dein Glück bist Du selbst. Du erzählst die Geschichte Deines Lebens auf der Grundlage der Glaubenssätze, der Wahrheiten die man Dir beigebracht hat. Wenn Du also den Stern Deines Glücks noch heller leuchten lassen möchtest, dann höre Dir achtsam zu was Du über Dich und Dein Glück in der Welt glaubst. Du hast Dir Dein größtes Glück verdient. Über das Glück in den kleinen Dingen, über Glaubenssätze und darüber wie wir beeinflussen können wie unser Lebensglück verläuft sprechen Mandy und Barbara in dieser Episode. Du hast Dein Glück verdient. Du wirst geliebt. Du bist genug. Deine FELICE Family 💚 Welches ist Deine Lieblingsgeschichte die Du Dir über Dich selbst erzählst? Wenn Du magst kannst Du es uns als Nachricht schicken oder Du möchtest jemanden damit in den Kommentaren inspirieren? Proudly produced with 💚 by Hauke Wagner (haukewagner.com)

Om Podcasten

hey, FELICE! Wie geht´s Dir? Hast Du auch manchmal den Eindruck nicht genug zu sein? Fühlst Du Dich manchmal überfordert und kannst mit niemanden drüber sprechen? Wer bist Du? Und wie fühlst Du Dich wirklich? Genau darum geht es hier bei FELICE. Eine Plattform die den Fokus auf deine Gefühle legt und ein sicherer Ort für deine Gedanken ist. Wenn Du magst unterstützt FELICE Dich dabei Dein Selbstwertgefühl zu stärken und begleitet Dich auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit. Im Podcast "hey FELICE!" nähern wir uns mit Leichtigkeit und Expertise dem Thema "Mentale Gesundheit". Mit "hey, FELICE!" erschaffen wir ein Zuhause für deine Emotionen und geben Impulse, die du einfach in dein Leben integrieren kannst. Es ist okay, auch mal nicht okay zu sein, “FELICE” ist für Dich da um diesen Zustand zu verändern. Psychologen und Live Coaches unterstützen uns dabei. Du hast dieses Glück verdient. Du kannst es haben, und dafür brauchst du nichts. - Nur dich. FELICE ist an deiner Seite! Proudly produced with 💚 by Hauke Wagner (haukewagner.com)