hey, FELICE! Ich bin GENUG!

Wie entwickle ich ein Selbstwertgefühl? 
Und wie kann ich mich selber lieben? Das waren Eure meist gestellten Fragen in den letzten Wochen an uns und deshalb haben wir sie jetzt auch Barbara gestellt. In diesem Staffelfinale hörst Du, wie wichtig es ist, dass Du Deinen Wert für Dich selbst bestimmst und was das Bewusstsein für Dich selbst, mit Deinem Selbstbewusstsein zu tun hat. Lass Dir diese Episode “ICH BIN GENUG” auf keinen Fall entgehen! 💚 Deine #felicefamily💚 Proudly produced with 💚 by Hauke Wagner (haukewagner.com)

Om Podcasten

hey, FELICE! Wie geht´s Dir? Hast Du auch manchmal den Eindruck nicht genug zu sein? Fühlst Du Dich manchmal überfordert und kannst mit niemanden drüber sprechen? Wer bist Du? Und wie fühlst Du Dich wirklich? Genau darum geht es hier bei FELICE. Eine Plattform die den Fokus auf deine Gefühle legt und ein sicherer Ort für deine Gedanken ist. Wenn Du magst unterstützt FELICE Dich dabei Dein Selbstwertgefühl zu stärken und begleitet Dich auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit. Im Podcast "hey FELICE!" nähern wir uns mit Leichtigkeit und Expertise dem Thema "Mentale Gesundheit". Mit "hey, FELICE!" erschaffen wir ein Zuhause für deine Emotionen und geben Impulse, die du einfach in dein Leben integrieren kannst. Es ist okay, auch mal nicht okay zu sein, “FELICE” ist für Dich da um diesen Zustand zu verändern. Psychologen und Live Coaches unterstützen uns dabei. Du hast dieses Glück verdient. Du kannst es haben, und dafür brauchst du nichts. - Nur dich. FELICE ist an deiner Seite! Proudly produced with 💚 by Hauke Wagner (haukewagner.com)