Dienstags Herzzeit Podcast - moderne spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit Tiefgang und Herz

#137 Du musst nicht lernen zu geben zu musst lernen zu empfangen.

von Herzzeit Podcast - moderne spirituelle Persönlichkeitsentwicklung mit Tiefgang und Herz | Vom 2021-11-16

Wenn du dich in der Persönlichkeitsentwicklungswelt umgeguckt hast, hast du bestimmt schon mal gehört, du musst erst geben, bis du empfängst. Ich gehe davon aus, es ist bei den meisten Menschen genau anderes herum. Ich sage: „Du musst dich erst einmal um dich kümmern und lernen, die Schätze der Welt zu empfangen. Hast du gelernt zu empfangen, kannst du aus wahrem und einem kraftvollen Herzen geben und für andere da sein. Den, wenn dein Akku immer leer ist, du immer mehr gibst und nie bereit bist Hilfe, Geschenke, Lob, neue Möglichkeiten anzunehmen, dann wird dir das Universum irgendwann nichts Neues mehr senden. Den du möchtest es ja nicht, du gibst ja nur und dienst.    In dieser Folge hörst du meine Gedanken, dass du dich erst einmal in den Fokus stellen musst um dann sehr gern und aus voller Energie zu dienen. Auch diese Sichtweise ist nicht Schwarz oder Weiß. Mal bist du dran und mal darfst du geben. Doch ich gehe gerade davon aus, dass zu viele Frauen genau wissen, wie sie dienen, doch sie wissen nicht, wie sie annehmen.    Ich freue mich, wenn du meiner Stimme wieder lauscht.    Gene kannst du den Herzzeit-Podcast ich immer gern eine Bewertung schreiben und abonniere ihn gleich auf der Plattform wo du ihn hörst.    Mein neues Wandlungswunder VIP Programm ist für alle Frauen die in 4 Monaten sich meine Begleitung Privat oder im Business wünschen. Und wir zusammen dein Leben, dein Business, deine Situation, deinen Umgang mit dir, deine Partnerschaft, deine Blockaden wandeln.    Lass uns auch auf Instagram zusammen finden @herzzeit_jennysiering

Om Podcasten

Dein Podcast für Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Tipps zu einem erfüllteren Leben, Meditionen, Liebe, Mensch-Sein, Gesundheit und vieles mehr. Ich wünsche mir für dich, dass du ein erfülltes und bewussteres Leben führst. Dass dein Leben glücklich, zufrieden, mutig, mit viel Liebe und mit dir im Einklang ist. Meine beruhigende Stimme, führt dich wieder zu deinem Herz und deiner Intuition. Dein Leben wird bunter und darf sich Schritt für Schritt zu dem Leben wandeln, welches du dir wünscht. Ich selber bin Energieheilerin, Coach und Yogalehrerin. In meiner Praxis in Hamburg darf ich mit vielen tollen Menschen arbeiten, die sich auf den Weg zu ihrem Potential machen. Ich bin authentisch, undogmatisch und nicht perfekt. Komme mit und sei ein Teil der Herzzeit Community. Deine Wegbegleitung mit Herz zu deinem inneren Leuchten! Mein Licht grüßt dein Licht. Deine Jenny