#120 Die zweite Corona-Welle ist da. Impulse für einen besseren Umgang mit dieser Phase.

Eine Folge die dir Mut machen soll. Ich gebe dir ein paar Impulse, Gedanken und Tipps wie du besser mit Corona umgehen kannst. Lasst uns wieder in unsere positive Zukunft träumen und ein wenig den Fokus von der Angst, der Hilflosigkeit und der Gleichgültigkeit abwenden. Dorthin wohin wir unsere Energie lenken, wird die Energie stärker. Natürlich wird die Energie auch stärker, wenn wir unsere Ängste unterdrücken. Doch diese Folge soll dir wieder Mut machen. Wir machen das hier zusammen. Anregungen zur Folge Gehe mit deinen negativen Gefühlen in Kontakt Kreiere die Freiheit in dir selber Bleibe kreativ Erlaube dir ein positives Leben nach Corona zu erträumen Welche Baustellen hattest du schon vor Corona Lege dir finanzielle Polster an Bilde eine Sangha Öffne dich Frage nach Hilfe Ist es ein kollektiver Schmerz Welche Energien beeinflussen uns noch Dankbarkeit Sind dir deine Sorgen dienlich Hat Corona auch Vorteile Achte auf dein 1. Chakra   Telefonnummer, wenn du Hilfe brauchst Hilfetelefon bei Sexueller Missbrauch: 0800 2255530 Nummer gegen Kummer für Kinder: 116 111 Elterntelefon: 0800 1110550 Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen: 08000 116 016 Hilfetelefon Gewalt an Männer: 0800 1239900 Hilfetelefon Schwangere in Not: 0800 4040020   Finde dein Coach: Sprechzeit - https://www.virtualsupporttalks.de/ _______________________________________________________ Folge mir auf Instagram unter herzzeit_jennysiering Melde dich zum Herzletter an.  

Om Podcasten

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny