#116 HealingPowerOn Meditation - Komme in deine energetische Kraft

Diese wundervolle Meditation bringt dich Schritt für Schritt mehr zu deiner eigenen Healing Power. Ein Kraft die in uns allen steckt und die wieder erweckt werden möchte. Unser Körper ist auf Selbstheilung programmiert. Doch leider haben unsere Zellen mit unseren herausfordernden Alltag oft so viel zu tun, dass unser Körper nicht mehr in seine Kraft kommt. Unser System braucht Unterstützung von uns selbst um sich wieder gut und gesund fühlen zu dürfen. Diese Meditation wird dir dabei helfen, wieder die Verbindung zu deinen energetischen Potenzial aufzuzeigen. Diese Meditation ist ein kleiner Vorgeschmack auf den HealingPowerOn Onlinekurs. Dein Onlinekurs der dich in deine energetische Kraft bringt. HealingPowerOn2020 auf 2021 war so ein großer Erfolg für die Teilnehmerinnen, dass ich mich entschieden habe den Kurs als Selbstlernkurs für dich freizuschalten. Du kannst den Kurs jetzt für dich erwerben und ihn in deinem Tempo absolvieren. Erfahre hier mehr https://www.jennysiering.de/healingpoweron .Wenn du Fragen hast zum Kurs, schreibe mir unter [email protected] Melde dich hier zum She-Letter an.  Meine HealingPower grüßt deine HealingPower. Deine Jenny

Om Podcasten

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny