#115 Wir sollten uns nicht schlanker haben wollen, sondern energetisch stark

In dieser Herzzeit Folge möchte ich mit dir besprechen, wie wichtig es ist, das wir uns energetisch stark fühlen. Wir nicht schlank und dürr sein sollten oder irgendeinem Ideal hinterher jagen müssen. Für jeden sollte es wichtig sein, dass wir in unserer energetischen Kraft sind. Den Menschen die in ihrer Kraft sind, strahlen von Innen nach Außen. Diese Menschen sind mit sich im Frieden und können Herausforderungen besser meistern. In dieser Folge erfährst du: - was die energetische Kraft ist - wie ein energetischer Mensch wirkt - welche Vorteile es mit sich bringt in seiner energetischen Kraft zu sein - wie du in deine Kraft kommst - warum Werbung schlecht für unsere innere Kraft ist - wie es mir in meiner Jugend ging mit dem schlank sein wollen - wie ich mich nach meiner Schwangerschaft gefühlt habe und wie ich es schaffe immer wieder in meine energetische Kraft zu kommen!! Ich wünsche dir viel Freude mit dieser neuen Folge. Hier geht es zur Folge 99 - 9 Basics die dein Leben energiereicher und glücklicher machen Melde dich gern zum Herzletter an und erhalte zwei tolle Geschenke zur Anmeldung. Erfahre hier schon mehr zum HealingPowerOn Onlinekurs der am 18.10.2020 starten wird. Folge mir auf Instagram. Meine energetische Stärke grüßt deine energetische Stärke! Deine Jenny

Om Podcasten

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny