#114 Wie du es schaffst, nicht allen alles recht machen zu wollen.

Versuchst du vielen Menschen alles recht machen? Damit sie dich mögen? Damit du nicht aneckst? Damit du ihre negativen Gefühle nicht spüren musst? Bist du ein Harmoniemensch? In der heutigen Folge möchte ich mit dir darüber sprechen, wie du es schaffst ganz du selbst zu sein und für dich einzustehen und deine Wahrheit zu sprechen. Warum es wichtig ist, deine Worte zu sprechen auch wenn diese dein gegenüber triggern könnten. Ich spreche mit dir, warum es sogar essentiell ist, wenn wir uns in Beziehungen triggern. Welches Potenzial für uns hinter dem aufdecken unserer Schattenseiten steckt. Nur, wenn wir unsere Schattenseiten ansehen, darf Frieden in uns entstehen. Nur, wenn in uns Frieden herrscht, darf dieser sich auf unseren Planeten ausbreiten. Mehr zum HealingPowerOn Kurs der im Oktober 2020 startet. Hier kannst du dich zum Herzletter anmelden. Folge mir auf Instagram.   

Om Podcasten

Ich führe dich in She mit meiner sanften, heilenden und aktivierenden Stimme in die Welt der modernen, magischen und souveränen Frau. In She bekommst du authentisch Impulse, Inspirationen & nahe Geschichten von mir, um dein Frauen-Mindset immer wieder up-zu-liften. In She, bekommst du das, was du für dein einzigartiges Frau-Sein im Leben und Business brauchst. Erkenne, dass du eine Queen bist und immer warst. Lebe diese Energie aus! In allen Bereichen deines Lebens hast du Fülle, Liebe, Gesundheit, Freude & Freiheit verdient. ​Deine Jenny