What if S01 8 & 9 // Eternals (Spoilertalk) | Hero Nerds - der Superhelden Podcast

Hero Nerds ist der deutsche Superhelden Podcast mit den bekannten Stimmen von Nerdizismus. Aus den Tiefen des Nerdtums erheben sich die Nerdizisten und nehmen das Marvel Cinematic Universe auseinander. Dabei bleiben auch die Helden von DC nicht außen vor. Wir sprechen über die Filme des MCU, eben so wie WandaVision, Falcon and the Winter Soldier, Loki, What if? alles, was noch kommen mag. Abonniert diesen Feed um keine Folge zu verpassen. Viel Spaß beim Hören.

Om Podcasten

=== HINWEIS: DIESER FEED WIRD BALD ABGESCHALTET!!! ALTE & NEUE HERO NERDS EPISODEN GIBT'S FORTAN ÜBER DEN HAUPTFEED VON NERDIZISMUS.de ==== Hero Nerds ist der deutsche Superhelden Podcast mit den bekannten Stimmen von Nerdizismus. Aus den Tiefen des Nerdtums erheben sich die Nerdizisten und nehmen das Marvel Cinematic Universe auseinander. Dabei bleiben auch die Helden von DC nicht außen vor. Wir sprechen über die Filme des MCU, eben so wie WandaVision, Falcon and the Winter Soldier, Loki, What if? alles, was noch kommen mag. Abonniert diesen Feed um keine Folge zu verpassen. Viel Spaß beim Hören.