#113 Was die Investition in Dich selbst bewirken kann

Treibst Du Sport und ernährst Dich gesund? Dann investierst Du in Dich selbst und Deine Gesundheit. Investierst Du denn auch in Dich und Dein Business? Ich spreche ja mittlerweile offen und gerne über Geld, auch wenn es für mich ein großer Schritt raus aus der Komfortzone war. Und Holy Moly ich habe es getan. Ich habe Anfang des Jahres 44.000 € in eine Highlevel Mastermind investiert. Welche Zusammenhänge in meinem Business und meinem Leben dieses Invest aus den Tiefen meiner Seele an die Oberfläche gebracht hat, was ich daraus gelernt habe und wie das alles mit Selbstliebe zusammenhängt, darüber spreche ich heute in dieser Episode. Weiterführende Links zur Episode: • Episode 29: Warum ich ein 10.000 Euro Angebot auf meiner Website habe: https://nicolewehn.de/episode29 • Episode 86: Warum ich kein kostenfreies Kennenlernen mehr anbiete und was Du daraus lernen kannst: https://nicolewehn.de/episode86/ Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Om Podcasten

Willkommen zu Her Brand, dem Podcast für Success Embodiment von innen nach außen. Nicole ist Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online-Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligem Online Business. Mit mehr als 2 Jahrzehnten Online Marketing Expertise, ihrem wöchentlichen Podcast HER Brand und als angehende Autorin kennt sie die Online Business Achterbahn aus dem FF. Hier lernst du keine reinen Online-Marketing-Strategien, denn wenn das reichen würde, wäre jeder Coach, Trainerin, Beraterin, Dienstleisterin schon Millionärin. Du bekommst aber auch nicht nur Mindset, denn aligned Manifestation Goddess sein, reicht ebenfalls nicht! Sie zeigt dir, wer du SEIN und was du TUN musst, um (mehrfach) fünfstellige Umsätze pro Monat ohne Overwhelm, Hustle und Überforderung zu HABEN. Ihre Mission ist es, 1 Mio Frauen Mut zu machen, sich in Wahrheit zu zeigen und sich ein mehrfach sechsstelliges Business aufzubauen. Wieder ihrer Intuition vertrauen und sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Los geht’s! 🔥