#108 Warum es manchmal besser ist, mal einen Punkt zu machen | Interview mit Ina Böttcher

Du weißt es ja, ich bin immer wieder mal von Lampenfieber geplagt. Ich habe davon ja schon oft darüber berichtet. Auch werden Dir meine Ähms in so mancher Podcastepisode, in Interviews, Social Media Live’s oder wo auch immer auch sicher aufgefallen sein. Und diese Ähms machen mich natürlich auch als Persönlichkeit, als Mensch, als Personal Brand und als Unternehmerin aus. Nichtsdestotrotz durfte ich im heutigen Podcast Interview ein paar wichtige Dinge über mich selber lernen und auch darüber, dass wir jederzeit unsere Aussprache, unsere Stimmlage und die Körpersprache steuern können, um souveräner zu wirken und unterm Strich weniger Ähms zu nutzen. Heute habe ich nämlich einen ganz besonderen Gast bei mir im Interview, die liebe Ina Böttcher. Sie ist Expertin für Medien-Training. Nach 12 Jahren Moderation bei der Tagesschau hat sie sich dazu entschieden, sich selbstständig zu machen und hilft heute Unternehmer*innen, Geschäftsleitungen, Führungskräften und Vorständen dabei, souverän vor Publikum aufzutreten. Warum es so wichtig ist, auch mal einen Punkt zu machen und was Medien-Training mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, darüber spreche ich mit ihr. Viel Spaß ;-) Weiterführende Links zur Episode: • Mehr zu Ina auf ihrer Website: www.ina-boettcher.de • Ihr Instagram Kanal: https://www.instagram.com/inaboettcher_medientraining/  • Sie ist auch bei LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/inaboettcher-medientraining/ Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Om Podcasten

Willkommen zu Her Brand, dem Podcast für Success Embodiment von innen nach außen. Nicole ist Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online-Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligem Online Business. Mit mehr als 2 Jahrzehnten Online Marketing Expertise, ihrem wöchentlichen Podcast HER Brand und als angehende Autorin kennt sie die Online Business Achterbahn aus dem FF. Hier lernst du keine reinen Online-Marketing-Strategien, denn wenn das reichen würde, wäre jeder Coach, Trainerin, Beraterin, Dienstleisterin schon Millionärin. Du bekommst aber auch nicht nur Mindset, denn aligned Manifestation Goddess sein, reicht ebenfalls nicht! Sie zeigt dir, wer du SEIN und was du TUN musst, um (mehrfach) fünfstellige Umsätze pro Monat ohne Overwhelm, Hustle und Überforderung zu HABEN. Ihre Mission ist es, 1 Mio Frauen Mut zu machen, sich in Wahrheit zu zeigen und sich ein mehrfach sechsstelliges Business aufzubauen. Wieder ihrer Intuition vertrauen und sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Los geht’s! 🔥