#100 Jubiläumsfolge: Eure Fragen echt und ehrlich beantwortet

Yipppiiiieeeehhh, willkommen zur 100sten Podcastfolge. Ich hätte es mir nie zu träumen gewagt, einmal an diesem Punkt zu stehen. Ich habe bisher ganz wunderbare Interviewgäste begrüßen dürfen, spannende Themen rund um den authentischen Businessaufbau, Personal Branding von innen nach außen und allgemeine Themen als Unternehmerin behandeln dürfen und ich hoffe natürlich auch noch ganz viele, tolle Podcastfolgen. Ich bin unfassbar dankbar für mittlerweile über 10000 Abonnenten. Also ein großes Dankeschön an jeden einzelnen von euch. Dankeschön für euer Feedback, Danke für eure Bewertungen und Danke fürs Teilen mit anderen ;-) In der Jubiläumsfolge beantworte ich wieder ein paar eurer spannenden Fragen. Viel Spaß beim Zuhören! Mehr zu mir: • Meine Webseite: https://nicolewehn.de/ • Buche Dir Deinen persönlichen Termin mit mir: https://nicolewehn.de/clarity-call/ • 'Finde Deine Werte' Kurs: https://nicolewehn.de/finde-deine-werte/ • Hier mein Instagram Account: https://www.instagram.com/nicolewehn.de/ • Vernetz Dich mit mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/nicolewehnmarketing/ • Abonniere gerne meinen Newsletter: https://nicolewehn.de/newsletter/ • Hol Dir den kostenlosen Wertecheck: https://nicolewehn.de/freebie-wertecheck/

Om Podcasten

Willkommen zu Her Brand, dem Podcast für Success Embodiment von innen nach außen. Nicole ist Deutschland’s führender Success Embodiment Coach, ehemalige Perfektionistin und badass Online-Unternehmerin mit mehrfach 6-stelligem Online Business. Mit mehr als 2 Jahrzehnten Online Marketing Expertise, ihrem wöchentlichen Podcast HER Brand und als angehende Autorin kennt sie die Online Business Achterbahn aus dem FF. Hier lernst du keine reinen Online-Marketing-Strategien, denn wenn das reichen würde, wäre jeder Coach, Trainerin, Beraterin, Dienstleisterin schon Millionärin. Du bekommst aber auch nicht nur Mindset, denn aligned Manifestation Goddess sein, reicht ebenfalls nicht! Sie zeigt dir, wer du SEIN und was du TUN musst, um (mehrfach) fünfstellige Umsätze pro Monat ohne Overwhelm, Hustle und Überforderung zu HABEN. Ihre Mission ist es, 1 Mio Frauen Mut zu machen, sich in Wahrheit zu zeigen und sich ein mehrfach sechsstelliges Business aufzubauen. Wieder ihrer Intuition vertrauen und sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind. Los geht’s! 🔥