So hat uns die Politik Milliarden gekostet!

Leider haben unsere Politiker eine große Chance verspielt. Die Phase der niedrigen Zinsen wurde rein garnicht genutzt, um die Schulden der Bundesrepublik kostengünstig zu finanzieren. Dieser Fehler wird uns und künftige Generationen Milliarden kosten. Wer dafür verantwortlich war und warum diese Jahrhundert-Gelegenheit keiner ausnutzen wollte, bespreche ich im Podcast. ► NEU: Meine exklusive Vermögens-Strategie – https://www.bestvestor.de/video/hell-investiert/ ► Meine Telegram-Gruppe findet ihr hier: https://t.me/hell_invest_club ► Holt euch meinen Report – 100% Gratis: https://www.hell-investiert.de/ ► Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/hellinvestiert ► Hier findet ihr den erwähnten Artikel: Niedrigzinsphase nicht genutzt: Bund hätte Milliarden an Zinszahlungen sparen können Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr. Jede Bewertung ist wichtig, denn sie hilft dabei den Podcast bekannter zu machen! Die verwendete Musik wurde unter www.audiojungle.net lizensiert. Urheber: MusiCube. Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

Om Podcasten

Warum Du mir zuhören solltest: Mein Name ist Sebastian Hell und in meinem Podcast "Hell investiert" geht es um Gold & Silber, Immobilien, ETFs usw. Ich bin Gold- und Silberinvestor seit 2003, als Gold bei 380 Dollar und Silber bei 5 Dollar standen. 2007 Gründung eines Unternehmens zur Beratung von institutionellen Kunden und vermögenden Privatanlagern im Bereich des Rohstoff- und Edelmetallhandels. Studium des internationalen Finanzmanagements in Deutschland und den USA, mit erfolgreichem Abschluss 2010. Im Jahr 2009 erste Investments in ETFs kurz nach der Finanzkrise. 2014 erster Immobilienkauf. 2017 Investition in Bitcoin zum Preis von unter 500 Euro. All meinen Investitionen lagen dabei bestimmte Regeln zu Grunde, die ich bei jeder Anlage beachte. Melde Dich jetzt für meinen kostenlosen Email-Report an, um mehr zu erfahren! https://www.hell-report.de/